PI Bogen

Mehrere Diebstähle in Hunderdorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunderdorf: Wertsachen aus Autos und Garagen geklaut

In der Nacht auf Sonntag wurden in Hunderdorf mehrere Diebstähle aus unversperrten Autos und Garagen begangen. So wurde in Lindfeld aus einem Ford ein Navigationssystem, sowie ein Handy im Wert von 400 Euro gestohlen. In der Kiefernstraße wurden aus einem VW mehrere Kleingegenstände und aus einem Audi in der Ringstraße eine Geldbörse im Wert von 50 Euro gestohlen. Aus einer unversperrten Garage in der Siedlungsstraße wurde ein Mountainbike im Wert von 400 Euro gestohlen. Hinweise bitte an die PI Bogen, Tel. 09422/85090.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Neukirchen: Diebstahl von Auto-Felgen

Im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag wurden bei einem Auto-Abstellplatz in der Bogener Straße in Neukirchen vier hochwertige Alufelgen samt Reifen von einem VW Caddy gestohlen. Die Täter nutzten einen Wagenheber und schraubten den Reifensatz ab. Der Wagen wurde anschließend ohne Räder wieder zu Boden gelassen. Der Wert des Reifensatzes liegt bei 1.000 Euro. Hinweise bitte an die PI Bogen, Tel. 09422/85090