Landkreis Regensburg

Senior bei Holzarbeiten tödlich verunglückt


Bei einem tragischen Unfall in einem Waldstück im Landkreis Regensburg ist am Montagnachmittag ein Senior tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Bei einem tragischen Unfall in einem Waldstück im Landkreis Regensburg ist am Montagnachmittag ein Senior tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem tragischen Unfall in einem Waldstück im Landkreis Regensburg ist am Montagnachmittag ein Senior tödlich verunglückt.

Laut Polizeibericht führte der 72-Jährige zwischen 13.30 und 15 Uhr Holzarbeiten in einem Staatsforst durch. Dabei verunglückte er offenbar mit seinem Traktor. Der Mann aus Bernhardswald wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Kripo Regensburg soll nun ermitteln, wie genau es zu dem tödlichen Unfall kam.