PI Nittendorf

Seitenscheibe aufgebrochen und Gegenstände gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachte ein unbekannter Täter mit einem Hebelwerkzeug die rechte Seitenscheibe eines Autos zum Zerbersten. Das Fahrzeug stand frei zugänglich in einer Doppelgarage in Eilsbrunn. Aus der Mittelkonsole wurde die Navi-/Radio-Kombination ausgebaut. Der Aufbruch- und Diebstahlschaden beläuft sich auf insgesamt ungefähr 1.000 Euro. Hinweise nimmt die PI Nittendorf unter 09404/9514-0 entgegen.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Nittendorf auf der Folgeseite.

Undorf: Vermutlich 800 Liter Heizöl gestohlen

Einen Heizöldiebstahl vermutet ein Hauseigentümer aus Undorf. Bei seiner monatlichen Kontrolle stellte er fest, dass circa 800 Liter Heizöl aus seinem Tank fehlen. Nachdem am Hauseinfüllstutzen Sicherungsschloss und -kette fehlen, ist anzunehmen, dass über diesen Zugang der Brennstoff abgepumpt wurde.