PI Nittendorf

Zigaretten im Wert von 1.700 Euro gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Undorf: Zigaretten aus Supermarkt gestohlen

Aus dem Lagerraum eines Supermarktes in Undorf wurden am Dienstag, 9. Juni, zwei Kartons mit Zigaretten im Wert von 1.700 Euro gestohlen. Der Diebstahl muss sich in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr ereignet haben. Das Diebesgut war Teil einer größeren Warenlieferung und erst kurz vor der Tat eingelagert worden. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Nittendorf unter Telefon 09404/9514-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Undorf: Fahrrad gestohlen

Am Mittwoch, 10. Juni, wurde in der Arberstraße in Undorf ein nicht abgesperrtes Damenfahrrad gestohlen. Der Diebstahl muss sich in der Zeit zwischen 6.20 Uhr und 16.15 Uhr ereignet haben. In dieser Zeit stand das Rad, das einen geschätzten Zeitwert von rund 100 Euro hatte, in einer offenen Garage. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Nittendorf unter Telefon 09404/9514-0 entgegen.