Ex-Spieler des Jahn

Sarpreet Singh wohl vor Wechsel nach Bremen


Wechselt wohl zu Werder Bremen: Sarpreet Singh.

Wechselt wohl zu Werder Bremen: Sarpreet Singh.

Von mer

Offensivspieler Sarpreet Singh, der in der vergangenen Saison vom FC Bayern an den SSV Jahn Regensburg verliehen war, steht offenbar vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen.

Zwar ließ Sarpreet Singh in der vergangenen Rückrunde genau wie seine Teamkameraden beim SSV Jahn nach beziehungsweise fehlte er gegen Ende der Saison verletzungsbedingt in acht Spielen. Insgesamt betrachtet war er in seinem Jahr bei den Oberpfälzern aber gewiss einer der wichtigsten Spieler und hatte erheblichen Anteil am erneuten Klassenerhalt des Jahn. In 25 Spielen für die Regensburger traf der Linksfuß fünf Mal, acht Treffer bereitete er vor. Nur logisch, dass andere Klubs auf den Neuseeländer aufmerksam geworden sind.

Wie die "Deichstube" berichtet, soll der Offensivspieler, der beim Jahn überwiegend auf der linken Außenbahn zum Einsatz kam, nun zu Werder Bremen wechseln. "Es ist die Rede davon, dass Werder Bremen den Neuseeländer, dessen Vertrag in München noch bis 2023 läuft, fest verpflichten wird", heißt es im Bericht des Portals.