PI Straubing

Reihenweise Reifen zerstochen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Vandalismus

In der Zeit von Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 7.30 Uhr, ist es in der Josef-Laumer-Straße zu mehreren Sachbeschädigungen an vier ordnungsgemäß geparkten Autos gekommen. Der oder die noch unbekannten Täter zerstachen mit einem spitzen Gegenstand mehrere Reifen der geparkten Fahrzeuge. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und erbittet unter 09421/8680 Zeugenhinweise.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Straubing: Internetbetrug

Eine 35-jährige Straubingerin hat bereits am 16. Mai online eine Tasche bestellt. Die Ware wurde von ihr ordnungsgemäß bezahlt, aber vom Verkäufer nicht geliefert. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt in dem Fall wegen "Betrug" und rät den Nutzern von Online-Aktionshäusern, dass sie bei der Bezahlung sichere Bezahlsysteme benutzen.