PI Straubing

Randalierer und verletzter Quad-Fahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Leiblfing: Quad-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr übersah ein 59-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße 2141 bei Leiblfing während eines Überholvorganges einen entgegenkommenden 31-jährigen Quad-Fahrer. Dieser bremste mit seinem Quad stark ab, geriet ins Schleudern und überschlug sich schließlich mit seinem Fahrzeug. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt und geht selbst zu einem Arzt. An dem Quad entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro. Der Autofahrer blieb unverletzt und sein Fahrzeug wurde nicht beschädigt.

Straubing: Benzin abgezapft

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Dienstag, 15.45 Uhr, bis Mittwoch, 7 Uhr, in der Hebbelstraße von einem Fahrzeug den Tankdeckel aufgebrochen und aus dem Tank anschließend etwa 100 Liter Diesel abgezapft.

Straubing: Bargeld aus Auto gestohlen

Ein 36-Jähriger hatte sein Fahrzeug in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Hofeinfahrt eines Anwesens in der Leutnerstraße versperrt abgestellt. Ein bis dato Unbekannter öffnete das Fahrzeug im genannten Zeitraum auf unbekannte Art und entwendete ein Kuvert mit Bargeld, dass sich im Bereich der Mittelkonsole befand.

Straubing: Rechts vor links übersehen

Mittwochnachmittag gegen 15.25 Uhr übersah eine 36-Jährige mit ihrem Auto an einer Kreuzung im Bereich der Breslauer Straße das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug eines 40-Jährigen. Bei dem Unfall wurde der 40-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Straubing: Auffahrunfall

In der Landshuter Straße kam es am Mittwoch gegen 18 Uhr zu einem Auffahrunfall. Nach dem Zusammenstoß war das Auto eines 29-Jährigen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Schaden beträgt etwa 7.000 Euro.

Straubing: Tür eingetreten

Am Mittwoch gegen 11 Uhr randalierte ein 39-Jähriger wegen einer Meinungsverschiedenheit vor einer Wohnung im Stadtzentrum. Er schrie herum, trat schließlich die Tür ein und ging in die Wohnung. Die Polizei ermittelt gegen den 39-Jährigen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.