Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Wörth an der Donau


Von Polizei

Riekofen: Wände beschmiert

In der Zeit von Montag, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 15.40 Uhr, kam es in Riekofen an einem noch unbewohnten Neubau zu einer Sachbeschädigung. Bislang nicht bekannte Täter drangen offensichtlich über ein gekipptes Fenster in das Gebäude am Steinzeitplatz ein und beschmierten insgesamt drei Innenwände mit Farbe. Hinweise auf einen möglichen Täter erbittet die Polizeiinspektion Wörth/Do. unter der Tel.-Nr. 09482/9411-0.

Altenthann: Regenrinne beschädigt

Am Dienstag, vermutlich im Laufe des Abends, wurde die Gitterabdeckung einer Regenrinne an der Staatsstraße 2145, bei der Ablichtung nach Oberlichtenwald, entfernt. Gegen 22.15 Uhr bemerkte dies ein Pkw-Fahrer zu spät und fuhr mit seinem Pkw in diese Regenrinne. Der Pkw wurde dabei beschädigt. Die Abdeckung der Regenrinne lag neben der Fahrbahn. Hinweise auf eine Person die diese Gitterabdeckung entfernte erbittet die Polizeiinspektion Wörth/Do. unter der Tel.-Nr. 09482/9411-0.