Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Regensburg Süd


Von Polizei

REGENSBURG: Rollerfahrer gestürzt - Zeugen gesucht

Am 14. Dezember, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 29-Jähriger auf seinem Roller die Galgenbergstraße stadteinwärts. Ein vor ihm fahrendes Auto bremste plötzlich unerwartet stark ab, weshalb auch er stark verzögern musste. Hierdurch stürzte der Zweiradfahrer. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort.

Der Rollerfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus. Am Roller entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Im Bereich der Galgenbergstraße kam es zu kurzfristigen Verkehrsstörungen.

Der Autofahrer und Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Telefon 0941/506-2001 in Verbindung zu setzen.