Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Neutraubling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Köfering: Heckscheibe eingeschlagen

Am 14. Juni im Zeitraum zwischen 10.20 und 10.30 Uhr wurde die Heckscheibe eines geparkten weißen Seat auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Köfering eingeschlagen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, mögen sich bitte bei der PI Neutraubling unter 09401/9302-0 melden.

Obertraubling: Auto verkratzt

Im Zeitraum vom Dienstag, 13. Juni, bis Mittwoch, 14. Juni, zwischen 18 Uhr und 11 Uhr vormittags wurde ein vor einem Wohnanwesen im Bereich Karlstraße geparktes Auto auf der Fahrerseite zerkratzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 300 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Neutraubling unter 09401/9302-0 zu melden.

Thalmassing: Zaun beschädigt und Holzlatten geklaut

Zwischen dem 6. und 13. Juni wurde im Bereich eines Kinderspielplatzes in Thalmassing ein Zaun beschädigt. Weiterhin wurden mehrere Holzlatten des Zaunes entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro, der Diebstahlsschaden auf knapp 400 Euro. Zeugen, die Beobachtungen gemacht, bzw. sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der PI Neutraubling unter 09401/9302-0 zu melden.

Neutraubling: Nach Unfall geflüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Mittwoch, 14. Juni, zwischen 18.15 Uhr und 19.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Neutraubling gegen ein dort geparktes Auto. Hierbei wurde der linke hintere Kotflügel des geparkten Fahrzeuges beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter in rechtlich erforderlicher Weise nachzukommen. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall, dem Unfallverursacher oder dem Verursacherfahrzeug machen können, mögen sich bitte bei der PI Neutraubling unter 09401/9302-0 melden.

Sarching: Unfall ohne Verletzte

Am Mittwoch, 14. Juni, ereignete sich gegen 21.26 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Kreisstraße 2145 auf Höhe des Sarchinger Feldes. Hierbei übersah eine 29-jährige Regensburgerin einen auf der Kreisstraße fahrenden, vorfahrtsberechtigten 49-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg und missachtete die durch Zeichen 205 "Vorfahrt gewähren" geregelte Vorfahrt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.