PI Regensburg Nord

Pärchen wehrt sich gegen Festnahme


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Pärchen wehrt sich gegen Festnahme

Am späten Donnerstagabend sollte ein 35-jähriger Regensburger aufgrund eines bestehenden Haftbefehls im Regensburger Stadtnorden festgenommen werden. Der Mann versuchte wegzulaufen, konnte von den Beamten aber eingeholt und festgehalten werden. Seine 28-jährige Freundin versuchte ihn zu befreien und schlug mit ihrem Freund auf die Beamten ein. Schließlich konnten beide gefesselt und zur PI Regensburg Nord gebracht werden. Daraufhin beleidigte der Mann die Beamten. Der Mann und seine Freundin werden wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte angezeigt. Den 35-Jährigen erwartet zusätzlich eine Anzeige wegen Beleidigung.