Bestes Saisonspiel beim 4:2 gegen den FC Ergolding

Ohne Innenverteidigung: Türk Gücü klettert auf Platz sechs


Einen ganz starken Auftritt hatte Türk Gücü Straubing (rechts) gegen den Favoriten FC Ergolding.

Einen ganz starken Auftritt hatte Türk Gücü Straubing (rechts) gegen den Favoriten FC Ergolding.

Mit dem zweiten Heimsieg in diesem Jahr ist der SV Türk Gücü Straubing am Karsamstag auf Platz sechs in der Bezirksliga West vorgerückt. Die Partie stand unter keinem guten Stern, denn bei den Gastgebern fielen alle vier Innenverteidiger aus. Dennoch zeigte der Aufsteiger sein bestes Saisonspiel und zwang den Favoriten FC Ergolding mit 4:2 (1:2) in die Knie. Mit diesem Erfolg leistete Türk Gücü dem siegreichen Stadtrivalen VfB Schützenhilfe auf dem Weg zur Meisterschaft. Zudem ist die Superserie Ergoldings mit acht Siegen in Folge gerissen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat