NawaRo Straubing

Nachholspiel in Wiesbaden verschoben


Das NawaRo-Spiel in Wiesbaden ist verschoben worden.

Das NawaRo-Spiel in Wiesbaden ist verschoben worden.

Von mer

Das Auswärtsspiel von NawaRo Straubing beim VC Wiesbaden ist erneut verschoben worden.

Eigentlich hätten die Volleyballerinnen von NawaRo Straubing am Freitag beim VC Wiesbaden zum Nachholspiel antreten sollen. Doch daraus wird nichts. Denn die eigentlich für Mittwoch geplante Partie des VCW gegen den SC Potsdam wurde aufgrund von Corona-Fällen bei den Potsdamerinnen auf Freitag verschoben.

"Wir haben zurückgezogen, damit der VC Wiesbaden gegen Potsdam spielen kann", erklärt NawaRo-Pressesprecher Georg Kettenbohrer auf Nachfrage und fügt an: "Da geht es um Playoff-Platzierungen."

Ein Ersatztermin für das Spiel der Straubingerinnen in der hessischen Landeshauptstadt steht noch nicht fest. Ursprünglich hätte das Spiel gegen das Team von Ex-Trainer Benedikt Frank schon Mitte Februar stattfinden sollen. Grund für die damalige Absage waren Corona-Fälle beim VCW.