VPI Regensburg

Nach Unfall nicht angehalten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Nach Unfall nicht angehalten - Zeugen gesucht

Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort hat die Verkehrspolizei Regensburg Ermittlungen aufgenommen. Eine 27-jährige befuhr am Freitag gegen 7:15 Uhr die A 3 in Richtung Nürnberg. Als sie mit ihrem Auto, einem schwarzen Mazda 3, im Baustellenbereich einen Kleintransporter überholen wollte machte dieser plötzliche einen Schlenker nach links und es kam zu einer seitlichen Kollission und dadurch bedingt zu einem leichten Schaden am Wagen der Frau. Trotz Zeichengebung hielt der Fahrer des Kleintransporters nicht an. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem Kleintransporter machen können werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Regensburg, Tel.: 0941/506-2921 in Verbindung zu setzen.

Lappersdorf: Bei Unfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen erlitt eine 19-jährige bei einem Unfall am Freitagabend, auf der A 93. Gegen 18.15 Uhr kam es auf Höhe der Anschlussstelle Regensburg Nord beim Fahrstreifenwechsel zu einer Kollission zwischen einem Wagen und einem Kleintransporter. Eine 17-jährige Mitfahrerin im Auto erlitt dabei leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.