PI Bogen

Mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Verstöße gegen Infektionsschutzgesetz

Am Montag, 1. März, kontrollierten Beamte der PI Bogen gegen 19 Uhr im Europapark mehrere Personen aus verschiedenen Haushalten, die gegen die Vorgaben ses Infektionsschutzgesetzes verstießen. Gegen 19.20 Uhr wurden an einer Tankstelle in Bärndorf mehrere Personen aus verschiedenen Haushalten kontrolliert, die sich dort mit ihren Autos trafen und aufhielten. Gegen 19.40 Uhr wurden am Bahnhof Bogen mehrere Personen ohne Mund-Nase-Schutz festgestellt und kontrolliert. Gegen alle Personen wurde ein Platzverweis erteilt, sie erwarten nun Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Sankt Englmar: Geldbeutel gestohlen

Aus Versehen hatte ein Kund am vergangenen Samstag gegen 11.20 Uhr seinen Geldbeutel in einem Geschäft im Bayerweg liegen gelassen. Kurz nachdem er das Geschäft verlassen hatte, bemerkte er seinen Fauxpas zwar, doch als er in das Geschäft zurückkehrte, war der Geldbeutel bereits weg. Neben Bargeld befanden sich darin etliche persönliche Dokumente. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.