PI Bogen

Mehrere Verkehrsunfälle im Stadtgebiet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Mann (20) stößt mit Gegenverkehr zusammen

Am Dienstag gegen 21 Uhr fuhr ein 20-jähriger Bogner mit seinem Auto auf der Kreisstraße von Furth in Richtung Oberalteich. Der Mann kam dabei auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Auto einer 24-Jährigen zusammen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird mit etwa 7.000 Euro beziffert.

Bogen: Unbekannter fährt in Betonmauer und flüchtet

Am Montag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr fuhr ein unbekannter Autofahrer gegen die Betonmauer eines Anwesens im Pommernweg. Der Unbekannte kümmerte sich anscheinend nicht um den Unfall und fuhr weiter. Er hinterließ eine geschätzten Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

Bogen: Im Baustellenbereich umgedreht - Briefkasten beschädigt

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr verfuhr sich der Fahrer eines Lkw in der Baustelle in der Richard-Seefried-Straße. Beim Wendemanöver beschädigte er einen Briefkasten. Der Fahrer unterhielt sich noch mit einer Anwohnerin und wollte zurückkommen, nachdem er seinen Laster geparkt habe - was er jedoch nicht tat.