PI Regensburg Süd

Mehrere Autos aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Seit Mittwoch wurden wieder drei Autos im Stadtgebiet aufgebrochen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schlug ein Unbekannter in der Tiefgarage in der Lore-Kullmer-Straße die Scheibe eines Fiat ein. Er stahl mehrere Gegenstände, unter anderem Bargeld und einen Laptop. Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr wurde die Scheibe eines geparkten VW eingeschlagen. Das Auto war am Parkplatz des unteren katholischen Friedhofs abgestellt. Der Täter stahl hier lediglich Lebensmittel. Die dritte Tat passierte ebenfalls am Donnerstag. Zwischen 15.50 Uhr und 22 Uhr war ein VW im Mühlweg geparkt. Bei dem Auto wurde ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Hier könnte der Täter eventuell bei der Tatausführung gestört worden sein, weil nichts gestohlen wurde. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.