Streit eskaliert

Mann in Regensburg durch Glasscheibe gestoßen


Am Samstag eskalierte im Inneren Westen ein Streit zwischen zwei Männern. (Symbolbild)

Am Samstag eskalierte im Inneren Westen ein Streit zwischen zwei Männern. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag ist in Regensburg ein Streit eskaliert. Ein Mann stürzte dabei durch die Glasscheibe einer Zimmertüre. Er wurde lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Samstag gegen 23.30 Uhr in einer Wohnung im Inneren Westen in Regensburg zu ein Streit zwischen zwei alkoholisierten Männern. Der Streit eskalierte und ein 34 Jahre alter Mann soll seinen 33-jährigen Gegner geschubst haben. Er fiel durch die Glasscheibe einer Zimmertüre und zog sich Schnittverletzungen zu.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der 33-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert. Er schwebt mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr. Gegen den 34-jährigen Gegner wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.