PI Kelheim

Streit unter Nachbarn eskaliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 14 Uhr eskalierte ein Streit zwischen Nachbarn in Bad Abbach. Ein 42-jähriger Marktbewohner schlug seinem 59-jährigen Nachbarn mit der Faust in den Bauch. Im Anschluss stieg der jüngere Mann in sein Auto ein, um damit wegzufahren. Dabei touchierte er beim Rangieren den Nachbarn leicht am linken Fuß. Die Ehefrau des älteren Mannes wurde ebenfalls leicht vom Auto touchiert. Das Ehepaar blieb nach eigenen Angaben bei der Auseinandersetzung unverletzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Bad Abbach: Partygäste verstecken sich im Keller vor Polizei

Am Samstag gegen 21.45 Uhr konnten im Keller eines Wohnhauses in Bad Abbach insgesamt sieben Personen, welche zu einer Feier zusammen gekommen sind, von einer Polizeistreife angetroffen werden. Die zum Teil alkoholisierten Personen aus Bad Abbach und Regensburg, im Alter zwischen 33 und 54 Jahren, wurden nach Auflösung der Party nach Hause geschickt. Gegen die sechs Männer und die Frau wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz erstellt.