Fund mit Happy End

Mann gibt herrenlosen Hund bei Autobahnpolizei Kirchroth ab


Ein Mann gab den herrenlosen Hund bei der Autobahnpolizei ab.

Ein Mann gab den herrenlosen Hund bei der Autobahnpolizei ab.

Von Redaktion idowa

Ein Fund mit Happy End: Am Dienstagmittag hat ein besorgter Mann aus dem Bereich Landshut einen herrenlos herumlaufenden Hund in Loitzendorf entdeckt.

Gegen 11.30 Uhr meldete er sich deshalb bei der Autobahnpolizei Kirchroth und gab den Hund bei den Beamten ab. Diese konnten über das Halsband herausfinden, wer sein Frauchen ist und diese auch gleich telefonisch darüber informieren, dass das Tier bei der Autobahnpolizei untergekommen ist - wo es sich offenbar gleich sehr wohl gefühlt hatte und zutraulich wurde.

Die Beamten versorgten ihn, bis er am frühen Nachmittag von seinem Frauchen abgeholt wurde.

Ein Mann gab den herrenlosen Hund bei der Autobahnpolizei ab.

Ein Mann gab den herrenlosen Hund bei der Autobahnpolizei ab.