PI Straubing

Lastwagen umgekippt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Salching: Lastwagen umgekippt

Am Donnerstag um 11.55 Uhr kippte ein 57-Jähriger auf seiner Baustelle mit einen Lkw um. Hierbei zog sich der 57-Jährige leichte Verletzungen zu, die im Klinikum Straubing ärztlich versorgt wurden. Den Lkw, der durch das Umkippen erheblich beschädigt wurde, hatte sich der Mann bei einem Straubinger Autohaus ausgeliehen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Perkam: Windschutzscheibe eingeschlagen

Am Donnerstag um 13.25 Uhr schlug ein 16-jähriger Münchner in Perkam mit einem Stein die Windschutzscheibe eines geparkten Autos ein. Hierbei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige von einer Polizeistreife am Bahnhof Perkam identifiziert und festgenommen werden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche dem Jugendamt übergeben.