Asylbewerber in Straubing

Knapp 140 Fehlbeleger

In den staatlichen und städtischen Unterkünften leben insgesamt 383 Flüchtlinge


Ende 2016 ist die staatliche Gemeinschaftsunterkunft Straubing-Ost, das ehemalige Hotel Heimer, bezogen worden. Heute wohnen dort 103 Flüchtlinge.

Ende 2016 ist die staatliche Gemeinschaftsunterkunft Straubing-Ost, das ehemalige Hotel Heimer, bezogen worden. Heute wohnen dort 103 Flüchtlinge.

304 Flüchtlinge wohnen derzeit in den drei staatlichen Gemeinschaftsunterkünften - 108 davon sind Fehlbeleger. Menschen, die sich eigentlich eine Wohnung suchen müssten, aber keine finden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat