20-Jährige Köchin

Kea Bründl aus Ergoldsbach kocht in der Sendung "The Taste" auf SAT.1

Schon früh wusste Kea Bründl, dass sie mal Köchin werden will. Das hat sie geschafft, nun stellt sich die Ergoldsbacherin den Herausforderungen in der SAT.1-Sendung "The Taste".


Kea Bründls Herz schlägt aber für die bayerische Küche.

Kea Bründls Herz schlägt aber für die bayerische Küche.

Schon als sie noch ganz klein war, saß Kea Bründl immer auf der Arbeitsplatte, wenn ihre Oma gekocht hat. Als sie in der fünften Klasse war, wusste sie: "Ich will Köchin werden." Das hat sie geschafft, nun stellt sich die 20-Jährige den Herausforderungen in der SAT.1-Sendung "The Taste". Dabei müssen die Kandidaten ein ganzes Gericht auf einen kleinen Löffel bringen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat