2. Bundesliga

Jahn startet Dauerkartenverkauf


Der SSV Jahn Regensburg startet den Dauerkartenverkauf für die nächste Saison.

Der SSV Jahn Regensburg startet den Dauerkartenverkauf für die nächste Saison.

Von Bastian Häns

Der SSV Jahn starten den Dauerkartenverkauf für die nächste Saison. Zunächst werden die Dauerkartenbesitzer der vergangenen Spielzeit versorgt. Ab 26. Juni startet der freie Verkauf.

Der Dauerkartenverkauf beim SSV Jahn startet. Nachdem in der vergangenen Saison mit 4.000 Dauerkarten ein neuer Rekord aufgestellt wurde, rechnet der Verein auch in der kommenden Saison mit einer regen Nachfrage - nicht zuletzt wegen der attraktiven Gegner wie dem Hamburger SV oder Mit-Absteiger 1. FC Köln.

Zunächst haben die bisherigen Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, ihre Karte auch für die nächste Saison zu verlängern, ab dem 26. Juni beginnt dann der freie Verkauf. Die 2. Bundesliga startet am Wochenende vom 3. bis zum 6. August in die neue Saison.

Die Verkaufsphasen für die Jahn-Tickets:

18. Mai - 5. Juni: Verlängerungsoption für bestehende Dauerkartenbesitzer

12. - 17. Juni: Exklusive Verkaufsphase für Jahn-Mitglieder

26. Juni - 16. Juli: Erste freie Verkaufsphase

Ab 17. Juli: Verkaufsstart Tageskarten (zwischenzeitlich kein Dauerkartenkauf möglich)