2. Bundesliga

Beim Jahn startet der freie Dauerkartenverkauf


Der freie Dauerkartenverkauf beim SSV Jahn startet am Dienstagvormittag.

Der freie Dauerkartenverkauf beim SSV Jahn startet am Dienstagvormittag.

Am Dienstagvormittag startet der freie Dauerkartenverkauf für die Jahn-Heimspiele. Bislang wurden schon knapp 3.300 Dauerkarten verkauft.

Am Dienstagvormittag (10 Uhr) startet der freie Dauerkartenverkauf beim SSV Jahn Regensburg. In den ersten Verkaufswochen war der Verkauf auf bestehende Dauerkartenbesitzer und Mitglieder beschränkt, ab Dienstag, ein Tag nach dem offiziellen Trainingsstart, beginnt der freie Verkauf. Die Dauerkarten können im Jahn Fan- und Onlineshop erworben werden. Weiterhin werden auf der Hans Jakob Tribüne, der Netto-Tribüne und der Osttribüne Dauerkarten angeboten.

In den vergangenen sechs Wochen wurden 3.300 Dauerkarten verkauft. Die Rekordzahl aus der letzten Saison (4.200) kann wohl wieder überboten werden. Die Kartenpreise blieben stabil.

Die Vorteile einer Dauerkarte im Überblick:

- Ersparnis von mehr als drei Spielen im Vergleich zum Kauf von Tageskarten

- Vorkaufsrecht auf den eigenen Platz für Sonderspiele (z.B. DFB-Pokal) in der Continental Arena

- RVV-Ticket inkludiert (kostenlose An- und Abreise am Spieltag)

- Dauerkarte an Familienangehörige und Bekannte übertragbar

- Freier Eintritt bei den Heimspielen der U19 und U21