Protest gegen Umgehungsstraße

Interessengemeinschaft: "Haindlinger gucken durch die Röhre"

Mit diesem aufgebauten Gerüst - weitere werden am Trassenverlauf demnächst folgen - will die IG die Dimensionen von 'Haindling-Nord' der Bevölkerung aufzeigen. Die Spitze der mittleren Stange zeigt laut IG die Höhe des Dammes im Tal des Eigelfurter Baches an. Im Bild von links: Dr. Korbinian Scherm, Walter Scherm, Hans-Jürgen Buchner, Ulrike Böglmüller, Angela Ramsauer, Joseph Bachhuber, Josef Schweinböck und Dr. Helmut Schmiedeberg von der IG.

Mit diesem aufgebauten Gerüst - weitere werden am Trassenverlauf demnächst folgen - will die IG die Dimensionen von "Haindling-Nord" der Bevölkerung aufzeigen. Die Spitze der mittleren Stange zeigt laut IG die Höhe des Dammes im Tal des Eigelfurter Baches an. Im Bild von links: Dr. Korbinian Scherm, Walter Scherm, Hans-Jürgen Buchner, Ulrike Böglmüller, Angela Ramsauer, Joseph Bachhuber, Josef Schweinböck und Dr. Helmut Schmiedeberg von der IG.

Die Interessengemeinschaft (IG) "Haindling-Nord: Nein, Regionaltrasse: Ja" kämpft seit Jahren gegen die vom Straßenbauamt geplante Weiterführung der Umgehung von Geiselhöring ab dem Kreisverkehr bei Haindling.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.