PI Nittendorf

Hund angefahren und Kletterunfall


PI Nittendorf

PI Nittendorf

Von Polizei

Sinzing: Kletterer (29) bei Sturz verletzt

Am Dienstag, 29. Mai, befand sich ein 29-Jähriger gegen 19 Uhr mit einem Freund an den Kletterfelsen im Ortsteil Hardt. In einer Höhe von ca. 4 Metern konnte er sich nicht mehr halten und stürzte ab. Glücklicherweise zog er sich nur leichte Verletzungen am Bein zu, musste jedoch trotzdem zur Erstversorgung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.

Etterzhausen: Hund läuft in Auto - Halter gesucht

Am Dienstag, 29. Mai, fuhr ein 31-Jähriger kurz vor 21 Uhr mit seinem Auto die Staatsstraße 2660 von Mariaort in Richtung Etterzhausen, als auf Höhe eines Parkplatzes ein Hund auf die Straße und in den Pkw lief. Nach dem Zusammenstoß rannte der Hund in einen Feldweg bei der Naab, wo sein Besitzer mit einem silbernen Smart stand. Der Hundehalter unterhielt sich kurz mit dem Unfallbeteiligten und fuhr dann weg, ohne seine Personalien anzugeben. An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Hund wurde offensichtlich nicht verletzt. Es handelte sich um einen ca. 80 cm großen, weißen Mischlingshund mit grauen Flecken.