PI Bogen

Hütte in Schwarzach aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schwarzach: Hütte aufgebrochen

Am Dienstag, 25. Februar, wurde eine Blockhütte in Harpfenmühl von einem bislang unbekannten Täter aufgebrochen. Die Tat muss sich in der Zeit zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr ereignet haben. Dabei wurde das Gartentor und die Eingangstüre zur Blockhütte aufgebrochen. Aus der Blockhütte verschwanden neben Bargeld diverse weitere Gegenstände. Der Geschädigte beziffert die Schadenshöhe auf ca. 10.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf der Folgeseite.

Bogen: Zaunpfosten gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum von Montag, 17. Februar, bis Dienstag, 25. Februar, insgesamt sechs Metallpfosten eines Gartenzauns in Großlintach gestohlen. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0.

Schwarzach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag gegen 20.20 Uhr stellte ein Verkehrsteilnehmer bei Harpfen einen silbernen Daimler Benz fest, der mit Frontschaden im Straßengraben stand. Der Fahrer war noch am Wagen und entfernte sich dann zu Fuß von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. Beim Abkommen von der Fahrbahn überrollte der Pkw noch einen Postkasten. Bisher konnte der vermeintliche Fahrer nicht angetroffen werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0.