Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Bogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Konzell: Einbruch in Metzgerei in Kasperzell

In der Zeit von Samstag bis Montag suchten Unbekannte eine Metzgerei in Kasperzell heim. Der oder die Täter machten sich an einem Fester zu schaffen, gelangten schließlich über eine Kellerlichte in die Metzgerei. Der oder die Täter wurden auf der Suche nach Bargeld fündig und verschwanden mit ca. 300 Euro. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.

Bogen: Lader einer Baufirma in der Güterstraße angegangen

In der Zeit von Freitagmittag bis Samstagmorgen gingen Unbekannte einen in der Güterstraße abgestellten Lader einer Baufirma an. Von dem Lader wurden verschiedene Teile abmontiert bzw. ausgebaut und ent- wendet. Der Tankdeckel wurde aufgehebelt, jedoch fehlt kein Kraftstoff. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.