PI Straubing

Handy aus Rucksack geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannte stehlen Samsung-Handy

Am Sonntag zwischen 17.45 und 18. 20 Uhr klauten ein oder mehrere Unbekannte auf einem Spielplatz im Straubinger Schanzlweg ein "Samsung Galaxy" aus einem Rucksack, der dort im genannten Zeitraum auf einer Parkbank abgestellt war.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum am Spielplatz Schanzlweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen?

Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Straubing.

Straubing: Geldbeutel und Fahrzeugschein aus Auto gestohlen

Irgendwann zwischwen Donnerstag, den 7. Mai, um 13 Uhr bis Sonntag, 14.45 Uhr hat ein bisher unbekannter Täter aus einem aus einem in der Äußeren Passauer Straße geparkten schwarzen Nissan einen Geldbeutel und den Fahrzeugschein geklaut.

Der Beutewert beträgt etwa 60 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum dort etwas beobachten? Sachdienliche Hinweise nimmt die Straubinger Polizei unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen.