PI Deggendorf

Handy während Gespräch geklaut 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: In Gespräch verwickelt und Handy geklaut

Am Sonntag gegen 5.30 Uhr war ein Mann in Deggendorf zu Fuß unterwegs. Es kam zu einem Gespräch mit zwei Unbekannten. Kurz darauf bemerkte der Mann, dass sein Handy weg war. Die beiden Männer haben ihm wohl sein Telefon geklaut. Die Diebe waren um die 25 Jahre alt und Südländer. Sie sprachen gebrochen Deutsch. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Winzer: Geparktes Auto angefahren

Am Mühlberg in Winzer beschädigte ein Unbekannter einen roten Mazda. Offensichtlich war der Unbekannte mit dem Auto dagegen gefahren. Die Beschädigung bemerkte der Besitzer am Sonntag gegen 13 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise.