PI Straubing

Golfausrüstung gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kirchroth: Unbekannter klaut Golfequipment

Am Freitag wurde im Zeitraum von 8.30 bis 11 Uhr bei einem Golfplatz in Bachhof Golfutensilien im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro gestohlen. Der 38-jährige Geschädigte stellte die Schläger samt Zubehör für kurze Zeit unbeaufsichtigt in einem Gartenhäuschen ab. Der oder die bislang unbekannten Täter entwendeten in diesem Zeitraum das Zubehör. Wer kann Hinweise zum Tathergang bzw. dem oder den Tätern geben? Zeugenhinweise werden persönlich an die Polizeiinspektion Straubing oder unter der Telefonnummer 09421/868-2320 erbeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Lkw-Kennzeichen abmontiert

Zwischen Freitag, gegen 12 Uhr, und Samstag, gegen 15.45 Uhr, wurden im Ortsteil Alburg in der Industriestraße beide Kennzeichen eines MAN-Lkws abmontiert und gestohlen. Zeugenhinweise werden persönlich an die Polizeiinspektion Straubing oder unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Geiselhöring: Einbruch in Baumarkt

Am Samstag wurde zwischen 2 und 4 Uhr ein Bauzaun eines Baumarktes in der Weberstraße aufgebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten so auf eine abgesperrte Verkaufsfläche. Von dort stahlen sie insgesamt fünf Feuerschalen im Gesamtwert von ca. 360 Euro. Vor Ort wurde durch die aufnehmenden Polizeibeamten Beweismaterial gesichert. Zeugenhinweise werden persönlich an die örtlichen Polizeidienststellen oder unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.