PI Regensburg Nord

Gartenhaus und Vereinsheim verwüstet – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Donnerstag und Samstag haben bisher unbekannte Vandalen in Regensburg ein Gartenhaus und ein Vereinsheim verwüstet. Im ersten Fall verschafften sich die Täter über ein gekipptes Fenster Zugang zu einem Gartenhaus in der Kleingartenanlage Walhalla in der Ostpreußenstraße und randalierten darin. Im zweiten Fall gelangten die Täter ebenfalls über ein gekipptes Fenster ins Vereinsheim des SV Sallern. Dort traten sie mehrere Türen ein und beschädigten zahlreiche Möbel, klauten aber offenbar nichts. Polizeibeamte führten am Tatort eine umfangreiche Spurensicherung durch.

Sachdienliche Hinweise zu beiden Vorfällen erbittet die PI Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506-2221.