PI Neutraubling

Frontalzusammenstoß auf Landstraße


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Frontalzusammenstoß auf Landstraße

Am Mittwoch fuhr eine 22-Jährige auf der Landstraße von Barbing kommend in Richtung Obertraubling und wollte nach links in die Borsigstraße biegen.

Dabei übersah sie jedoch eine entgegenkommende 43-jährige in ihrem Skoda und die beiden Autos krachten frontal ineinander. Der getroffene Skoda wurde daraufhin auch noch in einen dort parkenden Wagen geschleudert.

Beide Frauen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert, ihre Autos allerdings mussten abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den nächsten Seiten!

Obertraubling: Unbekannter zerkratzt Auto

Am Mittwoch zwischen 16 und 19.15 Uhr, wurde ein am Steinbühl geparkter, schwarzer Mazda 3 von einem Unbekannten zerkratzt. Dabei entstand ein Schaden von circa 500 Euro. Die PI Neutraubling bittet um Hinweise unter der Nummer 09401/9302-0.

Neutraubling: Fahrer flüchtet nach Kollision mit parkendem Auto

Am frühen Mittwochabend touchierte ein Unbekannter einen grauen Opel Insignia, der in der Pommernstraße geparkt war, hinten links und beschädigte ihn. Dann flüchtete der Unfallverursacher, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Der von ihm verursachte Schaden wird auf ungefähr 2.500 Euro beziffert. Hinweise auch hier bitte an die Neutraublinger Polizei unter der Nummer 09401/9302-0.

Neutraubling: Kleinlaster fährt nach Unfall einfach weiter

Am Mittwoch um 11.15 Uhr streifte ein Kleintransporter im Bereich der Südumgehung einen an der Einmündung wartenden Ford Fusion. Der Fahrer fuhr dann einfach weiter, ohne sich um die nötigen Formalitäten zu scheren.

Die Frontstoßstange des betroffenen Autos wurde zerkratzt und angebrochen, es entstand Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, mögen sich auch hier bitte unter 09401/9302-0 bei der Polizeiinspektion Neutraubling melden.