Ursache unbekannt

Feuer richtet großen Schaden in Kollersrieder Einfamilienhaus an


Auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nicht verhindern, dass Erd- und Obergeschoss komplett ausbrannten.

Auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nicht verhindern, dass Erd- und Obergeschoss komplett ausbrannten.

Von Redaktion idowa

Am Dienstagabend hat in einem Einfamilienhaus in Kollersried (Landkreis Regensburg) ein Feuer gewütet. Nach Angaben der Polizei brannten Erd- und Obergeschoss komplett aus, eine Person wurde verletzt.

Der Brand brach dem Polizeibericht zufolge gegen 18.45 Uhr aus bisher unbekannter Ursache aus. Der 56-jährige Bewohner habe vergeblich versucht, das Feuer selbst zu löschen, ehe er das Haus mit leichten Verletzungen und einer Rauchvergiftung verließ.

Auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nicht verhindern, dass Erd- und Obergeschoss komplett ausbrannten. Brandfahnder der KPI Regensburg werden nunmehr versuchen, die Brandursache zu ermitteln.

sized

Auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nicht verhindern, dass Erd- und Obergeschoss komplett ausbrannten.

sized

Auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nicht verhindern, dass Erd- und Obergeschoss komplett ausbrannten.