PI Regenstauf

Fenster an Wohnhaus eingeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Fenster eingeworfen

In der Telemannstraße beschädigte ein unbekannter Täter am Dienstag zwischen 1.30 und 8.30 Uhr ein Fenster eines Doppelhauses. Aufgrund der Spurenlage gehen die Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf davon aus, dass das Fenster mit einem noch unbekannten Gegenstand eingeworfen wurde. Die Ermittlungen werden wegen Sachbeschädigung geführt. Passanten oder Anwohner, die Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Regenstauf: Unfall an Anschlussstelle Regenstauf

Eine 39-jährige Opel-Fahrerin fuhr am Dienstagmorgen mit ihrem Auto von Regenstauf in Richtung Steinsberg. Eine 40-jährige Ford-Fahrer übersah den Opel beim Abbiegen auf die Autobahn in Richtung Regensburg. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die beiden Autofahrerinnen wurden leicht verletzt. Zudem entstand an dem Fahrzeug einer 25-jährigen Skoda-Fahrerin ein Schaden, da eines der Unfallfahrzeuge gegen ihren Wagen geschleudert wurde. Die Absicherung der Unfallstelle und die Verkehrslenkung übernahm die Feuerwehr Regenstauf. Nachdem der Opel und der Ford abgeschleppt wurden, konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.