PI Straubing

Fahrräder gestohlen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Fahrräder gestohlen

Straubing. Am Montag wurden im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 10:50 Uhr von einem bislang unbekannten Täter zwei abgestellte Kinderfahrräder entwendet. Die Fahrräder waren vor einem Anwesen in der Mahkornstraße an einem Fahrradständer abgestellt und versperrt. Der Wert der Fahrräder beläuft sich auf 270 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Unbekannter beschmiert Mauer

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde von Sonntag auf Montag an einer Mauer neben dem Haupteingang des Finanzamtes in der Fürstenstraße ein Graffitischriftzug angebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 150 Euro.

Straubing: Werkzeug aus Anhänger gestohlen

Im Zeitraum von Donnerstag bis Montag hat ein bislang unbekannter Täter Werkzeug im Wert von 5.000 Euro aus einem in der Regensburger Straße abgestellten Anhänger entwendet. Der Anhänger war mit einem Schloss gesichert.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Unbekannter beschädigt Auto

Von Sonntag auf Montag stellte ein Securitymitarbeiter seinen Pkw vor der Asylbewerberunterkunft in Pfaffenberg ab und ging seiner Tätigkeit nach. In diesem Zeitraum wurde der Pkw am Kofferraumdeckel und am Rücklicht beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Geiselhöring: Tartanbahn der Grund-und Mittelschule beschädigt

Am Sonntag konnte ein Zeuge beobachten, wie ein 18-jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen mit seinem Pkw auf der Tartanbahn der Grund- und Mittelschule fuhr. Hierbei wurde der Autoreifen so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass er den Reifen vor Ort wechseln musste. Die Tartanbahn erlitt hierbei Risse und Furchen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Am Wochenende wurden ebenfalls Graffitischmierereien am Schulgelände festgestellt. Ob dies im Tatzusammenhang steht ist bislang nicht geklärt.