PI Nittendorf

Fahrraddiebstahl und andere Meldungen


PI Nittendorf

PI Nittendorf

Von Polizei

Sinzing: Fahrraddiebstahl

Zwischen dem Sonntag, 13.30 Uhr, und Montag, 17 Uhr, wurde am Bahnhof in Sinzing ein Fahrrad gestohlen. Eine 16-jährige Schülerin hatte in dieser Zeit ihr Rad dort abgestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau/weißes Mountainbike, Marke Sabotage/Race. Die Jugendliche hatte das Fahrrad mit zwei Schlössern am Fahrradständer befestigt. Das Mountainbike hat einen Wert von ca. 600 Euro.

Nittendorf: Verkehrsunfall

Nachträglich angezeigt wurde ein Verkehrsunfall, der sich am Samstag, 26.Mai, 12.45 Uhr, auf der Staatsstraße in Pollenried ereignete. Ein 31-jähriger BMW-Fahrer fuhr aus der Tankstelle aus und übersah einen 50-jährigen E-Bike-Fahrer, der auf dem Gehweg in Richtung Waldetzenberg unterwegs war. Der Zweiradfahrer stürzte und kam unter dem Auto zum Liegen. Der Pedelec-Fahrer wurde schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.