PI Straubing

Fahrraddieb erwischt und Auto beschädigt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Polizei erwischt Fahrraddieb

Im Rahmen von Ermittlungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Straubing einen zurückliegenden Diebstahl eines Fahrrades klären. Dabei kam es zur Festnahme eines 29-jährigen Straubingers. Das von Ihm entwendete Mountainbike wurde sichergestellt und der 26-jährigen Geschädigten wieder ausgehändigt. Den Dieb erwartet nun ein Verfahren wegen Besonders schweren Fall des Fahrraddiebstahls.

Straubing: Auto beschädigt und geflüchtet

In der Zeit von Mittwoch, 22 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, kam es zur einer Unfallflucht im Steinweg 48. Dabei fuhr ein bis Dato noch unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug gegen den ordnungsgemäß geparkten Opel des Geschädigten. Das Fahrzeug wurde dabei hinten rechts beschädigt. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.