PI Regensburg Nord

Exhibitionist festgenommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Exhibitionist festgenommen

Der Polizei ging am Dienstag gegen 18.20 Uhr ein amtsbekannter Exhibitionist aus dem Raum Regensburg ins Netz. Die Beamten konnten den Mann nach einer Mitteilung in der Pettendorfer Straße festnehmen. Der 32-Jährige stand nackt auf dem Fahrradweg und berührte gerade sein Geschlechtsteil, als zwei junge Frauen den Mann passierten. Diese riefen sofort die Polizei. Gegen den Mann wird Anzeige erstattet.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Regensburg: Trekkingbike gestohlen

Am Dienstag zwischen 8 und 13 Uhr klaute ein Unbekannter in der Isarstraße auf Höhe der Hausnummer 24 ein schwarzes Trekkingfahrrad der Marke Haibike. Die Besitzerin hatte das Fahrrad an einen Baum gekettet. Als sie wieder zurückkam, war das Fahrrad samt Schloss weg. Zeugen sollen sich an die Polizei Regensburg Nord unter 0941/506-2221 wenden.