Landkreis Regensburg

Exhibitionist am Guggenberger Weiher


Ein Mann hat sich gleich zwei Mal vor einer Spaziergängerin entblößt und an seinem Glied manipuliert. (Symbolfoto)

Ein Mann hat sich gleich zwei Mal vor einer Spaziergängerin entblößt und an seinem Glied manipuliert. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

Gleich zwei Mal ist eine Frau am Donnerstag, 31. Januar, gegen 12.30 Uhr, am Guggenberger Weiher einem Exibitionisten begegnet.

Die Geschädigte, eine 67-jährige Frau, sah den etwa 30 Jahre alten und circa 1,70 Meter großen, schlanken Mann, mit sportlicher Gestalt, zuerst auf Höhe des Segelclubs. Dabei manipulierte er mit heruntergezogener Hose an seinem Glied. Bei der ersten Begegnung ignorierte die Frau den Mann noch und ging wortlos weiter.

Wenig später traf sie jedoch wieder auf den Exhibitionisten. Die Frau fasste sich ein Herz und schrie ihn an, worauf er schnell seine Hose hochzog und in Richtung der Osttangente davonlief.

Dieses Mal ging sich nach Hause und meldete den Vorfall später bei der Polizei Neutraubling. Die Polizei Neutraubling bittet nun um Hinweise, da vielleicht auch noch andere Spaziergänger den flüchtigen Mann gesehen haben. Zeugenhinweise bitte unter derTelefonnummer 09401/9302-0 .