PI Regensburg Nord

E-Bike aus Hinterhof gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: E-Bike aus Hinterhof gestohlen

In der Nacht auf Samstag klaute ein Unbekannter aus einem Hinterhof in der Dandlstraße im Regensburger Stadtnorden ein hochwertiges E-Bike. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter 0941/506-2221 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Regensburg: Detektiv stellt Ladendieb

Am Samstag gegen 14 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv im Donau-Einkaufszentrum einen Mann aus Polen, wie er ein Bekleidungsstück im Wert von 14,99 Euro in seine Jackentasche steckte. Er verließ den Laden, ohne das Teil zu bezahlen. Der Detektiv stellte den Mann kurz darauf. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Regensburg: Bei Kontrolle Rauschgift gefunden

Am Sonntag gegen 2.45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 41-jährigen Mann im Regensburger Stadtnorden. Die Polizei fand eine geringe Menge Rauschgift bei dem Mann. Sie stellten die Betäubungsmittel sicher. Der Mann muss sich nun für den illegalen Besitz von Rauschgift verantworten.