PI Straubing

Diesel abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Irlbach: Diesel abgezapft

Zwischen Freitag und Montag zapften bislang unbekannte Täter aus einem abgestellten Bagger etwa 250 Liter Diesel ab. Des Weiteren wurde auch die Rückfahrkamera des Baggers gestohlen. Es entstand insgesamt ein Schaden von etwa 1.300 Euro. Anscheinend wurde das Schloss des Dieseltanks mit einem Schlüssel geöffnet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Straubing: Auto beschädigt

In Alburg schlug ein 49-jähriger Straubinger am Sonntagnachmittag mit der Faust gegen den Wagen eines 19-jährigen Berliners. Anscheinend war der 49-Jährige wütend auf den Fahrer, weil dieser zuvor nach seinen Angaben mit zu hoher Geschwindigkeit vorbeigefahren sei. An dem Auto entstand ein Schaden in Form einer Delle und gegen den Mann wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.