PI Straubing

Diebstahl: Wer hat die Bewässerungsanlage demontiert?


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Diebstahl - wer hat die Bewässerungsanlage demontiert?

Im Zeitraum zwischen Donnerstag 18 Uhr und Montag 8 Uhr wurden etwas 150 Meter Schlauch und drei Kupplungen einer Bewässerungsanlage durch einen oder mehrere Unbekannte von einem Erdbeerfeld neben der B8 geklaut. Der Wert der Teile liegt bei etwa 1.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich der Bundesstraße B8 verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Straubing finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Straßkirchen: Auto angefahren - Zeugen gesucht

In der Zeit von Sonntag bis Montag wurde in roter Ford durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei Straubing führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Im Zeitraum von Sonntag 18 Uhr bis Montag, 18.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer gegen einen roten Ford Tourneo. Das Auto parkte in der Straubinger Straße am Fahrbahnrand. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Straubinger Straße die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Diebstähle aus Autos

Am Montag gegen 15 Uhr wurde aus einem geparkten Auto, einem VW, in der Asamstraße eine schwarze Geldbörse durch einen oder mehrere Unbekannte gestohlen. Der Geschädigte wurde durch einen Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass zuvor ein Mann im Inneren des abgestellten Autos rumstöberte. Der Zeuge ist namentlich nicht bekannt und wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 zu melden. Wer konnte zum oben genannten Zeitpunkt in der Asamstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Straubing: Navigationssystem aus einem Auto geklaut

Im Zeitraum vom 25. April 7.30 Uhr bis Montag, 11 Uhr wurde aus einem geparkten Kleintransporter (Mercedes Sprinter, weiß) in der Augsburger Straße ein mobiles Navigationssystem (Marke TomTom, schwarz) durch einen oder mehrere Unbekannte gestohlen. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich der Augsburger Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Perkam: Wer hat das Gerüst von der Baustelle geklaut?

Im Zeitraum vom 22. April, 18 Uhr bis Montag 7 Uhr wurde durch einen oder mehrere Unbekannte ein fahrbares Gerüst von einer Baustelle im Kirchweg entwendet. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Kirchweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Straßkirchen: Dieselfass von einer Baustelle geklaut

Im Zeitraum vom 24. April 18 Uhr bis Montag 6.45 Uhr wurde durch einen oder mehrere Unbekannte ein Dieselfass mit etwa 430 Liter Diesel von einer Baustelle im Hiebweg entwendet. Der Wert des erlangten Gut beträgt etwa 2.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Hiebweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.