PI Bogen

Diebstähle und weitere Meldungen


Hier finden Sie die aktuellen Berichte der PI Bogen. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Berichte der PI Bogen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rattiszell: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Zwischen 4. und 12. Juli hatte ein Mann seinen Wagen unversperrt an einer Tankstelle in Pilgramsberg stehen. Im genannten Zeitraum verschwand aus dem Fahrzeug ein Laptop der Marke Dell, Typ Latitude, im Wert von 1.500 Euro. Hinweise auf den Dieb liegen nicht vor.

Konzell: Ladendiebin mehrfach beim Stehlen ertappt

Am Donnerstag gegen 13 Uhr stahl eine 54-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt mehrere Gebrauchs- bzw. Verbrauchsartikel im Wert von insgesamt knapp 69 Euro. Dieselbe Täterin wurde bereits am 3. Juli bei einem gleichen Diebstahl im selben Geschäft erwischt. Damals entwendete sie Waren im Wert von knapp 24 Euro. Sie erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Bogen: Baustellendiebstahl

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch suchten Unbekannte in Rankam den Lagerplatz einer Baufirma auf. Dort wurden an einer Walze und einem Bagger ca. 400 Liter Dieselkraftstoff abgezapft sowie Teile der Abgasanlage der Walze abmontiert. Der Schaden beläuft sich auf knappe 800 Euro. Wer hat Verdächtiges gesehen?