PI Bogen

Diebstähle und angeschossene Katze


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Katze angeschossen

Der Besitzer eines Katers in Bogen stellte fest, dass sein Tier eine Schussverletzung hinter dem Ohr hatte. Näheres ist leider nicht bekannt. Hinweise bitte an die PI Bogen

Bogenau: Aufbrüche in Kleingartenanlage

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden insgesamt 16 Hütten und das Vereinsheim der Kleingartenanlage in der Bogenau aufgebrochen. Danach legten die unbekannten Täter in zwei Hütten Feuer. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die PI Bogen

Wiesenfelden: Auto beschädigt

Am Mittwochabend wurde ein geparkter BMW Mini in der Schulstraße in Wiesenfelden beschädigt. Die rechte Fahrzeugseite wurde verkratzt. Hinweise bitte an die PI Bogen (006158189)

Neukirchen: Dieseldiebstähle

Unbekannte entwendeten in der Nacht vom 10. auf den 11.11.2018 aus zwei abgestellten Müllwagen vom Festplatz in Neukirchen Diesel-Kraftstoff. Hinweise bitte an die PI Bogen.

Haibach: Betrunken in den Graben gefahren

Freitagnacht wurde in Haibach ein Auto festgestellt, das in einen Graben gefahren war. Der Fahrer war erheblich alkoholisiert. Der Fahrer musste zur Blutentnahme, der Führerschein wurde beschlagnahmt.