Bogenberg

Die Liebe ins Feld geschrieben


Landwirt Robert Unger hat wieder ein Zeichen gesetzt. Wie schon im Vorjahr kann man seine Liebesbotschaft vom Bogenberg aus wunderbar sehen.

Landwirt Robert Unger hat wieder ein Zeichen gesetzt. Wie schon im Vorjahr kann man seine Liebesbotschaft vom Bogenberg aus wunderbar sehen.

Von Redaktion idowa

Robert Unger hat wieder ein Zeichen gesetzt - und zwar ein weithin sichtbares. Denn das Herz, das der 54-jährige Ackerbauer am Donnerstagabend in sein Feld bei Sand in der Gemeinde Aiterhofen gegrubbert hat, ist vom Bogenberg aus bestens zu sehen.

Wie im Vorjahr, hat er dem Herz auch heuer eine Botschaft eingeschrieben. Statt "Ich liebe dich" ist diesmal "Liebe ist ..." darin zu lesen. Darüber dürften sich neben Ungers Lebensgefährtin Katharina auch alle anderen Besucher des heiligen Bergs Niederbayerns angesprochen fühlen. Herz und Inschrift entstanden übrigens ohne den Einsatz von Satellitentechnik, wie Unger stolz betont - "einfach frei Schnauze", wie es der Landwirt im vergangenen Jahr ausdrückte.

Lesen Sie auch "Landwirt überrascht Freundin mit herzigem Liebesbeweis auf Feld".