Alteglofsheim

Blutige Auseinandersetzung in Einfamilienhaus: Zwei Schwerverletzte


Von Redaktion idowa

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einem Einfamilienhaus in Alteglofsheim (Landkreis Regensburg) ist am Samstag um 2.20 Uhr blutig zu Ende gegangen.

Die Männer im Alter von 29 und 53 Jahren seien beide schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen, sie befänden sich im Krankenhaus. Beide sieien noch nicht vernehmungsfähig.

Die Beamten hätten in dem Haus des 53-Jährigen, wo der Streit stattgefunden habe, zwei Messer gefunden - ob diese bei der Auseinandersetzung zum Einsatz gekommen seien, sei allerdings noch ungewiss, sagte der Sprecher weiter. Und auch, ob die beiden Männer sich kennen und in welcher Beziehung sie zueinander stehen, sei noch nicht geklärt. Die Kripo ermittele mit Hochdruck.