Wagen überschlägt sich

Betrunkener fährt bei Obertraubling in Graben


sized

Das Auto eines 28-Jährigen hat sich bei dem Versuch, es aus einem Graben zu bekommen, überschlagen. (Symbolbild) 

Von Redaktion idowa

Am Sonntagabend ist ein Audi-Fahrer bei Obertraubling in einen Graben gefahren. Ein Atemalkoholtest war positiv. 

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 28-Jähriger am Sonntag um 23 Uhr auf der Kreisstraße 12 in Richtung Obertraubling. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Der Versuch, den Audi aus dem Graben zu manövrieren, scheiterte, stattdessen überschlug sich das Auto. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Nach Angaben der Polizei kam er mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus. Ein Atemalkoholtest war positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols wurde eingeleitet.