Landkreis Regensburg

Betrunken in Leitplanke gekracht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Betrunken in Leitplanke gefahren

In der Nacht zum Freitag gegen 0.30 Uhr verlor ein 45-Jähriger beim Auffahren auf die A3 an der Anschlussstelle Universität Regensburg die Kontrolle über seinen Wagen und prallte in die Schutzplanke. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Da sich bei dem Mann der Verdacht auf Alkoholeinfluss ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Der Schaden am Auto des Mannes und an der Schutzplanke beläuft sich auf insgesamt etwa 26.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Pentling: Lkw-Plane aufgeschlitzt

Zwischen Mittwoch, 13.30 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr, schlitzten Unbekannte auf dem Parkplatz der Rastanlage Pentling die Plane eines Aufliegers auf. Entwendet wurde von der Ladefläche nichts. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel.: 0941/506-2921 bei der Verkehrspolizei Regensburg zu melden.